PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Firmenkunde
Completed: 2017

BESCHREIBUNG

Der Doppelstabmatten Zaun für Gewerbeflächen perfekt geeignet

Der Doppelstabmattenzaun kann zur Einfriedung von Gewerbeflächen genutzt werden. Der Zaun in Grau wurde standardmäßig feuerverzinkt und erhielt eine Pulver-Beschichtung, die in verschiedenen Farben gewählt werden kann. Die glatte Oberfläche der Doppelmatten wird dadurch farbbeständig, witterungsbeständig sowie korrosionsbeständig. Durch diesen Schutz wird eine lange Lebensdauer vom Zaun gewährleistet.

Die Rechteck-Metallpfosten sichern den Zaun ab und erhöhen die Stabilität der Zaunanlage. Die Gittermatten vom Zaun wurden mit einem freitragenden Stabmatten-Schiebetor kombiniert, welches mit einem elektrischen Torantrieb ausgestattet wurde. Die einfache Konstruktion der JANMET Zäune eignet sich optimal für Industrie- und Gewerbeflächen, kann aber auch in Wohngebieten eingesetzt werden. Die Beratung, Planung, Lieferung und Montage erfolgt durch Mitarbeiter der Firma JANMET.