PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2021

BESCHREIBUNG

Moderner Metallzaun aus Lamellen mit Hoftor

Moderner Metallzaun ideal für ein Einfamilienhaus. Solcher Modernzaun mit Lamellen schützt die Privatsphäre und die Sicherheit unserer Kunden.

Dieser moderne Zaun hat viele Vorteile: vor allem ist er langlebig, blickdicht, er wird eine perfekte Dekoration für jedes Haus sein und er überschattet nicht, so dass man sich sowohl zu Hause als auch im Garten frei fühlen kann. Dies ist eine sehr wichtige Eigenschaft, denn sie schützt unsere Privatsphäre. Außerdem schützt dieser moderne Zaun vor Einbruch, weil er solid konstruiert ist und sich nur mit einem Schlüssel oder einer Fernbedienung öffnen lässt.

Der moderne Zaun aus Polen besteht aus einem Zweiflügeltor mit Lamellen und einer Einlasstür. Das Hoftor aus der Lamelle hat einen Sensor und wird mit einer Fernbedienung geöffnet.  Zusätzlich befindet sich an der Pforte ein Briefkasten, ein Schloss mit einem Griff und eine Klingel.

Der moderne Zaun ist aus hochwertigem Stahl gefertigt und feuerverzinkt. Diese Zäune sind pulverlackiert, so dass ihre Oberflächen perfekt glatt und gleichmäßig sind. Pulverlack ist beständig gegen physikalische, chemische und atmosphärische Faktoren, so dass die Farbe des modernen Zauns dauerhaft ist.

Auf unserer Website finden Sie verschiedene Varianten von modernen Zäunen. Auch andere Farben und Designs sind erhältlich. Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung, Lieferung, Montage und Beratung.