PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2022

BESCHREIBUNG

Doppelstabmatten für ein Privathaus und großes Gelände

Der Doppelstabmattenzaun aus diesem Projekt wurde für ein freistehendes Einfamilienhaus errichtet. Seine Anthrazitfarbe harmoniert schön mit den grauen Dachziegeln. Er besteht aus Zaunfeldern, die aus punktgeschweißten Stäben gefertigt werden, aus rechteckigen Pfosten mit Kappen, freitragendem Schiebetor sowie Gartentür.

Die Gartentür verfügt über eine Klinke und ein Schloss. Daneben gibt es einen Briefkasten am Tor. Außerdem gibt es ein Codeschloss, zur Öffnung dessen man eine PIN-Nummer braucht, und dieses befindet sich am Pfosten. Die Zauntür ist im Tor integriert.

Dieser Zaun aus Doppelstabmatten wurde auf dem Punktfundament aufgebaut. Das Schiebetor wurde mit dem automatischen Antrieb versehen, was einen großen Komfort der Nutzung bietet. Das Tor führt zum Zufahrtsweg, der mit einer Schicht aufgeschütteter Bruchsteine ausgelegt wurde.