PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2022

BESCHREIBUNG

Stahlzaun mit blickdichtem Tor

Im Projekt Stahlzaun 10 zeigen wir einen hohen Stahlzaun, der bei Gefälle errichtet wurde. Dabei gibt es einen entsprechend hohen Betonsockel unter den Zaunfeldern, damit keine Lücken entstehen. Zaunfelder haben eine rechteckige Form und wurden mit Zierspitzen ausgestattet. Die Pfosten sind ebenfalls rechteckig und flach zulaufend.

Die Zaunanlage aus diesem Projekt wurde feuerverzinkt und in Anthrazit pulverlackiert. Die Pulverlackierung verlängert die Lebensdauer des Zauns um viele Jahre, drüber hinaus dient sie als zusätzlicher Schutz der Oberfläche. Dadurch bleicht die Farbe nicht aus, ist gegen UV-Strahlung, schlechte Umwelteinflüsse und Wetterverhältnisse, mechanische und chemische Belastungen, Feuchtigkeit, Kälte, Hitze beständig.

Undurchsichtiges Doppeltor

Die Konstruktion von diesem Stahlzaun aus Polen fügt sich ideal in die grüne Umgebung ein und grenzt direkt an die prächtige Hecke. Des Weiteren installierte man hier ein zweiflügeliges Drehtor-Hoftor, das sehr breit ausgeführt wurde. Das Tor ist blickdicht, wodurch es die Privatsphäre schützt. Drüber hinaus ist es mit Zierspitzen versehen. Gleich daneben befindet sich eine Gartentür, die mit Türgriff und Schloss ausgerüstet wurde. Dieses Doppeltor ist elektrisch gesteuert.