PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2022

BESCHREIBUNG

Modernzaun 20 um ein Einfamilienhaus herum

Das Projekt Modernzaun 20 begrenzt ein privates Grundstück und entspricht dem Zaunmuster Modernzaun 10. Darauf befindet sich ein freistehendes, weißes Haus mit einem Satteldach. Dieser Modernzaun wurde auf dem Betonsockel errichtet. Er besteht aus rechteckigen Pfosten und ebenfalls rechteckigen Rahmen. Dieser schlichte, moderne Zaun wirkt elegant, stilvoll, optisch ansprechend und gleichzeitig spannend.

Modernzaun 20 designstark

Solch eine Zaunanlage aus Polen fungiert als Augenweide. Dieser Modernzaun wertet das Grundstück auf und gibt ihm einen individuellen Charakter. Die Zaunfelder wurden mit breiten Paneelen gefüllt. Dazwischen gibt es gewisse Abstände, deswegen ist diese Umzäunung nicht völlig blickdicht. Im oberen und unteren Bereich des Zaunfelds gibt es jeweils zwei waagrechte Latten und in der Mitte befinden sich zwei schmalere Latten.

In der Zaunanlage befindet sich ein freitragendes Schiebetor und eine Gartentür, die mit Türgriff und Schloss ausgerüstet wurde. Daneben wurde ein Briefkasten aufgehängt. Die Farbe der Konstruktion ist Anthrazit und das Muster ist Modernzaun 10.