PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2018

BESCHREIBUNG

Schwarze Doppelstabmatten mit zwei Drehtoren und Gartentür

Dieser Doppelstabmattenzaun wurde feuerverzinkt und mit einer Pulverbeschichtung in Schwarz versehen. Für Ihren neuen Zaun kann jede Farbe gewählt werden.

Der schwarze Doppelstabmattenzaun wurde mit zwei Gartentoren und einer Gartentür ausgestattet. Beide Tore sind Drehtore aus Doppelstabmatten. Dabei wird das erste manuell das zweite Drehtor automatisch durch einen Torantrieb betrieben. Die Gartentür ist mit Briefkasten und Schloss kombiniert. Die schlichte Form der Doppelstabmattenzäune passt sich optimal der Umgebung an.

Die Doppelmatten eignen sich perfekt, das Grundstück eines Einfamilienhauses zu begrenzen. Die glatte Oberfläche vom Zaun und der Rechteck-Stahlpfosten ist wartungsfrei und gleichzeitig gegen Witterungseinflüsse und Rostbildung geschützt. Die horizontalen und vertikalen Stäbe wurden verschweißt und sind dadurch haltbar und sicher zugleich.