PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2021

BESCHREIBUNG

Modernes Schiebetor

In diesem Projekt wurde ein Tor dargestellt, der für eine Firma errichtet wurde. Es befindet sich auf dem Gelände der Firma, die solche Konstruktionen entwirft und ausführt. Dieses Tor ist besonders breit und zeichnet sich dadurch aus, dass es zwar in Anthrazitgrau hergestellt ist aber auch Rotelemente hat. In der Mitte gibt es ein rechteckiges Firmenlogo von CMK.

Das auf dem Foto dargestellte Moderntor ist nicht wie die herkömmlichen Moderntore aber besteht aus Metall-Querlatten. Oben ist es mit einer Zackenleiste zulaufend, die einen Kletterschutzt gewährleistet, damit keine unbefugte Person das Grundstück übertritt.

Beiderseits des Tores befinden sich die rechteckigen roten Metallpfosten. Von hier aus beginnt der Doppelstabmattenzaun 656, dessen Zaunfelder aus vertikalen und horizontalen zusammengeschweißten Stäben ausgeführt wurden. Sowohl der Gittermattenzaun als auch das Tor sehr solide sind und für die Sicherheit sorgen. Darüber hinaus ist das Tor pulverbeschichtet und feuerverzinkt, was gegen schlechte Witterungsumstände schützt und unser Markenzeichen ist.

Das Tor ist ein freitragendes automatisches Schiebetor. Solch ein Tor kann auch mit einer Zauntür im gleichen Design sowie mit Türgriff, Schloss und Videosprechanlage ausgestattet werden. Solcher Zubehör ist praktisch und immer öfter benutzt, besonders bei Firmen.

Solch ein festes und modernes Schiebetor, wie in diesem Projekt, planen, liefern und montieren wir für Sie. Dabei besteht die Möglichkeit, das Tor in unterschiedlichen Farben und Mustern zu bestellen.