PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Firmenkunde
Completed: 2018

BESCHREIBUNG

Gittermatten verzinkt mit Klettsicherung am Tor

Der Gittermatten von JANMET in grauer Optik die durch Feuerverzinkung erreicht wurde. Bei diesem Projekt handelt sich um die Einzäunung von Gewerbe- oder Industrieflächen.

Die Rechteck-Stahlpfosten sorgen für ausreichende Stabilität und Sicherheit, der Zaun aus Gittermatten wurde mit einem zweiflügeligen Stabmatten-Drehtor kombiniert. Das Tor wird manuell betrieben und ist mit einem Sicherheits-Schloss von Locinox versehen. Die Gittermatten bestehen aus vertikalen und horizontalen Stäben, die miteinander verschweißt wurden. Der Zaun kann zudem in verschiedenen Höhen bestellt werden.

Als Sicherung dient eine Zackenleiste, die als Klettschutz am Tor montiert wurde. Die Zaunfelder wurden dabei mit Stacheldraht versehen.

Die Feuerverzinkung erfolgt standardmäßig ohne Aufpreis und die Pulver-Beschichtung kann mit jeder beliebigen Farbe der RAL – Palette erfolgen. Die glatte Oberfläche vom Zaun ist deshalb vor Rostbildung und Witterungseinflüssen nachhaltig geschützt.

Die wartungsfreie Anlage ist farbbeständig und pflegeleicht, die Beratung, Planung, Lieferung und Montage wird von unseren Mitarbeitern professionell durchgeführt.