PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Firmenkunde
Completed: 2022

BESCHREIBUNG

Doppelstabmatten mit elektrischem Einfahrtstor in moderner Ausführung

Dieses Moderntor aus Polen wurde in einer Zaunanlage aus Doppelstabmatten zusammengebaut. Dieser Doppelstabmattenzaun samt dem elektrischen, modernen Tor wurde für einen Firmenkunde gefertigt. Die Zaunanlage befindet sich auf dem Industriegelände. Das Tor wurde mit dem automatischen Antrieb versehen. Dadurch konnte es sehr breit ausgeführt werden.

Deswegen besteht die Möglichkeit, dass mehrere Fahrzeuge auf einmal aufs Gelände gelangen. Drüber hinaus braucht man keinen Kraftaufwand, um dieses Einfahrtstor aufzumachen. Es gibt dabei ein Warnlicht, das davor warnt, dass das Tor schließt. Es ist eine notwendige Sicherheitsmaßnahme, vor allem, wenn es dunkel ist. Als den automatischen Antrieb für dieses Projekt wählte man die Marke Beninca.

Sichtschutzstreifen für Doppelstabmatten   

In dieser Realisation wurde der Zaun aus Doppelstabmatten sehr hoch errichtet. Zudem gibt es PVC-Kunststoffstreifen, die perfekt sowohl die persönliche Privatsphäre als auch, wie in diesem Fall, die Wertgegenstände schützen. Diese Zaunanlage wurde zum Pflasterstein befestigt.