PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Firmenkunde
Completed: 2022

BESCHREIBUNG

Doppelstabmatten mit zweifarbigen Sichtschutzstreifen für eine Firma

Doppelstabmatten sind eine perfekte Wahl sowohl für private Grundstücke als auch für öffentliche Plätze und Betriebe. Dieser hohe Zaun wurde auf der einen Seite auf dem Punktfundament errichtet. Dazu gibt es Sichtschutzstreifen. Die schützen die Wertgegenstände von den Blicken von außen und bilden somit einen perfekten Sichtschutzzaun.

Weiterhin je höher der Zaun, desto sicherer ist es auf dem Gelände. Die Streifen sind im Anthrazit, was mit den rechteckigen Stahlpfosten in Einklang steht.

Die Pfosten werden bei JANMET feuerverzinkt. Ferner gehört zu diesem Zaun ein Doppeltor samt der Zauntür. Beide verfügen über die PVC-Kunststoffstreifen. Die Zauntür wurde mit Schloss und Türgriff ausgestattet. Das Tor grenzt dagegen an die Wand eines Lagers.

Zauntür aus Doppelstabmatten

Auf der anderen Seite der Zaunanlage befindet sich ein Doppelstabmattenzaun, der auf einem hohen Betonsockel errichtet wurde. Hier gibt es eine breite Zauntür mit Türgriff und Schloss. Diese Zaunanlage aus Doppelstabmatten begrenzt den restlichen Teil des Geländes.

Brauchen Sie ein unverbindliches und kostenloses Angebot?