PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2022

BESCHREIBUNG

Grüner Schmiedeeisen-Zaun für ein Holzhaus

Im Projekt Schmiedezaun 13 wurde ein niedriger verzierter Zaun aus Schmiedeeisen dargestellt. Er wurde auf dem Mauersockel aufgebaut und harmoniert schön mit den Mauerpfeilern. Die befinden sich direkt bei der Einfahrt. Außerdem gibt es in der Zaunanlage rechteckige Pfosten. Sie sind mit Kugelaufsätzen zulaufend.

Dieser schmiedeeiserne Zaun wurde in der Gegend der freistehenden Einfamilienhäuser zusammengebaut. Er begrenzt ein niedriges Holzhaus mit einem schrägen Dach. Die Zaunfelder sind rechteckig und mit Zierspitzen versehen. Die Spitzen wurden in Speerform gefertigt. 

Weiterhin gibt es im oberen und unteren Teil des Zaunfelds jeweils einen waagrechten Stab. Oben platzierte man dekorative Ringe. Ferner ist jeder zweite senkrechte Stab kürzer und ebenfalls mit Zierspitzen – Speere mit winzigen Kugeln – zulaufend.

Feuerverzinkung und Pulverlackierung von Metallzäunen 

Dieser Zaun wurde feuerverzinkt, wodurch er korrosionsresistent ist. Dazu wurde er in grüner Farbe pulverlackiert, was zusätzlichen Schutz gewährleistet. Es ist Moosgrün, RAL 6005 und das Muster ist Schmiedezaun Standard 02.

Brauchen Sie ein unverbindliches und kostenloses Angebot?