PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2022

BESCHREIBUNG

Metalllamellen-Zaun in Anthrazit

Der Modernzaun 22 wurde aus Metalllamellen ausgeführt. Er wurde auf einem privaten Grundstück, bei Gefälle errichtet. Dazu gibt es ein sehr niedriges Holztor. Dieser Modernzaun bildet einen perfekten Sichtschutz.

Das Gartentor wurde zum Mauerpfeiler befestigt. Die lange Einfahrt führt zur Garage. Der Lamellenzaun aus diesem Projekt hat rechteckige Rahmen und Pfosten im gleichen Design, die mit flachen Pfostenkappen zulaufend sind. Mit den Lamellen bekommt man einen völlig undurchsichtigen Zaun. Die überlappen sich leicht, wodurch es keine Spalte dazwischen gibt.

Lamellenzaun aus Metall

Metallzäune aus Polen von JANMET werden im Standard feuerverzinkt. Dadurch sind sie für Rostfraß nicht anfällig. Dieser Lamellenzaun wurde zusätzlich pulverlackiert. Die Farbe der Zaunanlage ist Anthrazit, die Nummer 7016 aus der RAL-Palette. Dadurch ist dieser Metallzaun aus Lamellen witterungsbeständig, pflegeleicht und langlebiger. Metalllamellen sind in und machen eine spannende Alternative zu Zäunen aus Holzlamellen aus.