PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2022

BESCHREIBUNG

Blickdichter Gabionenzaun in Verbindung mit Bordstein

Gabionenzäune sind weniger populär als Stahlzäune, jedoch bewähren sie sich perfekt auf dem Grundstück aus mehreren Gründen. Zum einen schützen sie ausgezeichnet vor den Blicken. Zum anderen werten sie das Gelände optisch auf. Sie dienen als Dekoration und verschönern die Umgebung. 

Der Gabionenzaun aus diesem Projekt wurde für den Privatkunden zusammengebaut. Er besteht aus mit Steinen befüllten Drahtkörben. Dabei dürfen die Steine nicht zu klein sein, damit sie aus den Körben nicht ausfallen. Die Metallelemente wurden aus zusammengeschweißten horizontalen und vertikalen Stäben ausgeführt. Es ist ein speziell von uns entwickelter Doppelstabmattenzaun.

Weiterhin gibt es rechteckige Stahlpfosten mit Kappen. Im Einfahrtsbereich befindet sich eine Gartentür, die mit einer Klinke und einem Schloss ausgerüstet wurde. Es gibt ebenfalls ein breites Schiebetor, das aus blickdichten Metalllamellen ausgeführt wurde. 

Brauchen Sie ein unverbindliches und kostenloses Angebot?