PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2021

BESCHREIBUNG

Moderner schwarzer Sichtschutzzaun

Der in diesem Projekt dargestellte Sichtschutzzaun mit der Füllung aus schwarzem Blech wurde auf einem privaten Grundstück errichtet. Er umgibt ein Gebiet mit einem Haus mit Dachschräge, das dagegen von Bäumen und Sträucher umgeben ist.

Dieser Modernzaun besteht aus Tor, Gartentür, Pfosten und Zaunfeldern mit Füllung aus Blechtafeln. In jedem Zaunfeld gibt es drei Segmente von der vorgenannten Füllung aus schwarzem Blech.

Die rechteckigen Stahlpfosten wurden flach zulaufend. Das Tor ist ein einflügeliges Drehtor und wird manuell nach rechts aufgemacht. Neben dem Tor befindet sich die Zauntür, die mit der Türklinke und mit dem Schloss ausgestattet wurde.

Ebenfalls besitzt sie eine Türklingel auf der linken Seite. Rechts davon gibt es ein Stück von Doppelstabmattenzaun, woran der Briefkasten befestigt wurde. Auf dem Briefkasten aus Metall ist die Hausnummer zu sehen.

Das Moderntor von JANMET präsentiert sich sehr geschmackvoll und apart. Dieser Zaun ist hoch genug, um die Sichtschutz zu gewährleisten und somit auch die Privatsphäre zu schützen.

Darüber hinaus wurde diese Zaunanlage – wie alle unseren Zäune im Standard – feuerverzinkt und pulverlackiert, was sowohl für die Pflegeleichtigkeit als auch für Langlebigkeit sorgt. Der Zaun bewahrt seine Farbe und ist korrosionsbeständig.

Unsere Fachleute helfen Ihnen die Entscheidung bezüglich des passenden Zauns zu treffen. Nachdem der Entwurf fertig ist, liefern wir und montieren die Konstruktion.