PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2021

BESCHREIBUNG

Moderner Metallzaun mit waagerechten Latten

Solcher Zaun bildet eine perfekte Kombination von einem traditionellen Design mit anspruchsvollen Eigenschaften des Metalls. Querlattenzaun schützt die Sicherheit und den Privatbereich der Anwohner. Solch ein moderner Zaun hat auch viele andere Funktionen. Er sieht zugleich schlicht und dekorativ aus. Dieser moderne Zaun besteht aus einem Schiebetor und einer Zauntür.

Das Einfahrtstor ist mit einem elektrischen Antrieb ausgestattet, was die Benutzung sehr komfortabel macht. Das Schiebetor hat viele Vorteile und ist ideal für jedes Einfamilienhaus.

Es gibt auch eine Zauntür mit Querlatten, die mit einem Schlüssel geöffnet wird und eine Gegensprechanlage mit eingebauter Kamera hat.

Der Zaun aus Polen ist sehr langlebig und beständig gegen chemische und atmosphärische Einflüsse, weil er aus hochwertigem Stahl gefertigt, feuerverzinkt und pulverbeschichtet ist. Ein optimale Schutz gegen Korrosion ist somit garantiert.

Auf unserer Website finden Sie weitere Typen von modernen Zäunen. Wir bieten nicht nur die Produktion, sondern auch die Lieferung und Montage an.