PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2022

BESCHREIBUNG

Modernzaun aus Querlatten mit Mauerwerk

Der moderne Zaun aus dem Projekt mit der Nummer 24 umgibt ein großes privates Grundstück. Er wurde vorne errichtet und erfüllt eine repräsentative Rolle. Er steht auf dem Betonsockel, und die Zaunfelder befinden sich zwischen Mauerpfeilern. In dieser Zaunanlage gibt es ein Einfahrtstor, damit man auf den Zufahrtsweg gelangt und ein Gartentor auf der anderen Seite der Umzäunung. 

Beim ersten Einfahrtstor befindet sich eine Zauntür. Sie ist mit Türgriff und Schloss versehen. Am Mauerpfosten daneben gibt es eine integrierte Briefkastenanlage sowie eine Klingel. Beide Tore sind zweiflügelige Drehtore ohne den automatischen Antrieb. Das zweite Doppeltor führt zum Garten.

Die Konstruktion aus dieser Realisation fügt sich gut in die Gegend ein und steht in Einklang mit dem Bungalow. Es ist das Muster Modernzaun 01. Die rechteckigen, modernen Zaunfelder weisen eine schlichte Ästhetik auf und schauen stilvoll aus. Zwischen den waagrechten Metalllatten gibt es gewisse Abstände, wodurch der Zaun durchsichtig ist. An den Seiten des Geländes wurden Doppelstabmatten zusammengebaut. 

Brauchen Sie ein unverbindliches und kostenloses Angebot?