PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2021

BESCHREIBUNG

Moderner Querlattenzaun bei einem Haus aus Ziegelstein

Der Querlattenzaun aus diesem Projekt wurde ringsum um das große Ziegelsteinhaus errichtet. Er schaut ästhetisch aus und passt perfekt zu den herrlichen, gepflegten Einfamilienhäusern in der Gegend.

Die Zaunfelder des Querlattenzauns bestehen aus mehreren Querlatten und dadurch kann man beobachten, was da draußen hinter dem Zaun passiert. In diesem Projekt wurde der Zaun mit den Mauerpfosten zusammenverbunden. Die gemauerten Elemente geben einen zusätzlichen Reiz der Umzäunung zu.

Dieser Zaun wurde feuerverzinkt und in Anthrazit Farbe pulverbeschichtet. All diese Maßnahmen dienen dazu, dass der Zaun sowohl farbbeständig als auch vor allem gegen die Witterungsumstände unempfindlich ist, wodurch langlebig und pflegeleicht ist.

Die rechteckigen, soliden Mauerpfosten sind mit trapezförmigen Kappen zulaufend und darauf auf einem davon befindet sich eine stilvolle Lampe.

Das Tor ist ein zweiflügeliges Drehtor, manuell nach innen geöffnet. Gleich daneben, nur durch den Pfosten getrennt, ist eine Gartentür platziert. Sie besitzt ein Schloss und eine Türklinke und wurde ebenfalls aus Querlatten, wie der Zaun, ausgeführt. Auf dem Mauerpfosten befindet sich auch die gut lesbare Hausnummer.

Der moderne Querlattenzaun aus Metall eignet sich dafür, sein Grundstück ästhetisch und anspruchslos zu begrenzen, weil er einfache, praktische Latten hat, die ebenfalls solide und überdies widerstandsfähig sind. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Zaunarten an. Nach Absprache planen wir, liefern und montieren die Konstruktion für Ihr Haus.