PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2021

BESCHREIBUNG

Doppelstabmattenzaun mit einem Schiebetor

Der in diesem Projekt dargestellte Doppelstabmattenzaun aus Polen wurde auf einem privaten Grundstück errichtet. Es ist ein universeller Zaun, der sowohl zu den Firmenanlagen als auch zu den Einfamilienhäusern passt.

Das Grundstück ist groß, grün und schön in der ruhigen Umgebung gelegen. Der Zaun wurde ebenfalls entsprechend ausgeführt, in Anthrazit pulverlackiert. Als Gittermattenzaun wirkt die Konstruktion ästhetisch und ordentlich.

Der Doppelstabmattenzaun ist ebenfalls fest und gewährleistet die Sicherheit. Der Gittermattenzaun 868 aus diesem Projekt von JANMET ist feuerverzinkt und pulverbeschichtet, was dafür sorgt, dass er nicht rostet und unempfindlich für die schädlichen Witterungsumstände ist. Drüber hinaus bewahrt er seine Farbe.

Dieser Zaun besteht aus rechteckigen Metallpfosten und Zaunfeldern. Jedes Zaunfeld hat vertikale 6 mm und doppelte horizontale 8 mm starke Stäbe, die fachmännisch verschweißt wurden.

Bei diesem Doppelmattenzaun wurde ein Tor und eine Gartentür eingebaut. Das Tor ist ein freitragendes Schiebetor, das automatisch gesteuert wird. Gleich daneben befindet sich eine integrierte Zauntür aus Doppelstabmatten, die mit einem Türgriff und Schloss ausgestattet wurde. Es gibt ja auch einen weißen Briefkasten am Zaun.

Der Doppelstabmattenzaun ist solide und schützt effektiv das Grundstück. Er kann in verschiedenen Farben, Größen etc. vortreten und wir planen alles nach Wunsch und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wir liefern und montieren unsere Konstruktionen vor Ort.