PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2021

BESCHREIBUNG

Widerstandsfähiger Lamellenzaun in Anthrazit

Dieser Lamellenzaun aus Polen wurde auf einem privaten Grundstück errichtet. Er umgibt das Gelände mit einem Einfamilienhaus aus Ziegelstein.

Das ist ein Lamellenzaun aus Metall in Anthrazit, der aus vielen nahe aneinander liegenden Metalllamellen besteht. Der Zaun wurde feuerverzinkt und pulverbeschichtet, dadurch ist er langlebig, farbe-, korrosions- und witterungsbeständig.

Die rechteckigen Pfosten besitzen kegelförmige Pfostenkappen. Die wurden auf einer Erhöhung gebaut, die aus Beton ausgeführt ist.

Die Gartentür wurde mit Handgriff und Schloss ausgestattet. Dazu könnte man ja auch eine Videogegensprechanlage und einen Briefkasten montieren. Ebenfalls wäre es möglich das Einfahrtstor auf einer anderen Seite der Umzäunung zu installieren, das entweder ein freitragendes Schiebetor oder ein ein- oder zweiflügeliges Drehtor wäre.

Dieser Lamellenzaun von JANMET ist hoch und dicht, deshalb verleiht er die optimale Sichtschutz. Nachdem wir den Entwurf mit Ihnen abstimmen, nach Belieben, liefern und montieren unsere Mitarbeiter, die mit dem Thema gut vertraut sind, die ganze Konstruktion.