PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Firmenkunde
Completed: 2016

BESCHREIBUNG

Verzinkte Einfachstabmatten 3D bei Landwirtschaftsbetrieb

Einstabmattenzäune werden mit 4 Millimeter starken Stahldraht hergestellt, die Zaunhöhe kann zwischen 103 Zentimeter und 203 Zentimeter gewählt werden. Die Einstabmatten 3D werden an Pfosten von 40 mal 60 Millimeter befestigt, was zu einer hohen Sicherheit und Stabilität führt. Die Zaunanlage eignet sich zum Sichern für landwirtschaftliche Flächen oder Gewerbeflächen sowie als beständige Alternative für Maschendrahtzäune.

Bei diesem Projekt präsentieren wir die Zaunanlage aus Einfachstabmatten 3d in Telegrau. Der Zaun wurde nur feuerverzinkt und bei einem Landwirtschaftsbetrieb installiert. Dazu wurde die Zaunanlage mit einem manuellen zweiflügeligen Drehtor versehen, eine Gartentür kann zusätzlich angebracht werden.