PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Firma
Completed: 2021

BESCHREIBUNG

Doppelstabmattenzaun für Decathlon Lager

Dieses Projekt zeigt einen Doppelstabmattenzaun, der dafür benutzt wurde, um ein sehr großes Grundstück zu begrenzen. Dieses Gelände gehört Decathlon. Solch eine Art der Zäune eignet sich gut sowohl für Einfamilienhäuser als auch für Betriebe, weil dieser universell ist und viele Vorteile nicht ohne Bedeutung besitzt.

Solch eine große Fläche, wie das Lagergelände von Decathlon, braucht einen soliden, stabilen und zugleich durchblickenden Zaun. Die Doppelstabmatten aus Polen von JANMET erfüllen diese Ausgabe perfekt.

Doppelstabmattenzaun ist hoch und aus vielen vertikalen und horizontalen zusammengeschweißten Stäben gebaut. In diesem Projekt wurden Doppelstabmatten 868 installiert. Hier gibt es klassische rechteckige Metallpfosten, die platt zulaufend sind.

Bei diesem Projekt haben wir mehrere freitragende Schiebetore installiert. Bei allen befindet sich eine Zauntür mit Schloss und Türgriff, dazu hingegen kann man ja auch eine Gegensprechanlage montieren, falls es nötig wäre. Solche Unternehmen als dieses aus dem Projekt brauchen schnell aufmachende Tore, die die Ein- und Ausfahrt flüssig ohne Probleme ermöglichen.

Die Firmen mit ihrem Geländer schätzen hoch die Sicherheit, um ihre Waren und Habe zu schützen. Dieser Doppelstabmattenzaun eignet sich perfekt zu diesem Zweck. Drüber hinaus ist dieser Zaun feuerverzinkt, dadurch also gegen Regen etc. unempfindlich.

Unsere Firma plant alles für Ihnen nach Belieben, liefert und montiert die Konstruktion aus Doppelstabmatten.