PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2021

BESCHREIBUNG

Stilvoller Doppelstabmattenzaun in Anthrazit

Dieser Zaun wurde auf einem privaten Grundstück errichtet. Er passt perfekt zu den Einfamilienhäusern. Ebenfalls die Firmen begrenzen ihre Geländer mit dem Doppelstabmattenzaun. Solche Zäune sind einfach und fest und werden schön in die Umgebung angepasst.

Der Doppelstabmattenzaun aus diesem Projekt ist hoch und deshalb gewährleistet er die Sicherheit. Ebenfalls sind die Stäbe dicht versetzt, was einen optimalen Sichtschutz verleiht. Die flach zulaufenden Pfosten befinden sich über die gesamte Länge der Zaunanlage.

Sowohl die Gartentür als auch das Tor hat leicht spitzenförmige Pfostenkappen. Das Tor und die Zauntür haben einen bogenförmigen Rahmen, was sehr elegant aussieht und dem Haus einen ungewöhnlichen Eindruck verleiht.

Das freitragende Schiebetor ist automatisch. Daneben befindet sich die Gartentür, die mit Klinke, Schloss, Briefkasten und Gegensprechanlage ausgerüstet.

Dieser Gittermattenzaun wurde in Anthrazitgrau errichtet. Natürlich bieten wir auch Gittermattenzäune in anderen RAL-Farben an.

Dieser Zaun ist ebenfalls in Duplex-System hergestellt. Das bedeutet, dass er sowohl feuerverzinkt als auch pulverlackiert wurde. Solch ein Zaun ist gegen schädliche Umwelteinflüsse bestens geschützt.

Unsere Firma fertigt den Entwurf aus, liefert und montiert die ganze Konstruktion aus Gittermatten nach Wunsch.