PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Firmenkunde
Completed: 2017

BESCHREIBUNG

Granitgraue Doppelstabmatten bei einer Landwirtschaft

Die Doppelstabmattenzäune von JANMET werden aus qualitativ hochwertigem Stahl angefertigt, welcher zum Schutz gegen Korrosion und Rostbildung standardmäßig feuerverzinkt wurde. Die Pulver-Beschichtung ist in unterschiedlichen RAL-Farben möglich, hier wurde Granitgrau verwendet. Die farbliche Anpassung der Doppelmatten ist für landwirtschaftliche Flächen oder Gewerbeflächen optimal geeignet. Die professionelle Fachberatung, die Lieferung und Montage Ihres Zaunes erfolgen durch Mitarbeiter des Unternehmens JANMET aus Polen.

Dieser Zaun aus Gittermatten wurde mit einem zweiflügeligen Doppelstabmatten-Tor kombiniert, mit einem Schloss ausgestattet ist und manuell betrieben wird. Die Rechteck-Stahlpfosten gewährleisten eine hohe Stabilität und Sicherheit des Zaunes. Die vertikalen und horizontalen Doppelstäbe wurden miteinander verschweißt und sorgen so für eine lange Lebensdauer der Zaunanlage, die sich harmonisch in die Umgebung einfügt.