PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Firmenkunde
Completed: 2016

BESCHREIBUNG

Verzinkte Doppelstabmatten mit zwei manuellen Schiebetoren

Die Zaunanlage aus verzinkten Doppelmatten ist bestens geeignet, um Firmengelände oder Gewerbeflächen vor unbefugtem Betreten zu sichern. Die glatte Oberfläche ist standardmäßig ohne Aufpreis feuerverzinkt. Auf Wunsch kann die Oberfläche mit beliebiger Farbe aus der RAL-Palette versehen werden.

Bei diesem Projekt handelt sich um einen Doppelstabmattenzaun, der nur feuerverzinkt wurde, was die Anschaffungskosten von dem Zaun wesentlich verringerte. Außerdem waren in diesem Fall nicht das Design des Zauns, sondern schnelle Montage und praktische Vorteile im Vordergrund.

Die Metall-Pfosten erhöhen die Stabilität des Zaunes von JANMET aus Gittermatten zusätzlich. Bei diesem wurden zwei Gartentore installiert. Beide Tore sind freitragende Stabmatten-Schiebetore mit manuellen Antrieben und Sicherheitsschlössen. Die Mitarbeiter von JANMET übernehmen nicht nur die Beratung, sondern auch die Lieferung und Montage für Ihren neuen Zaun.