PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Firmenkunde
Completed: 2017

BESCHREIBUNG

Doppelmatten Zaun mit Sichtschutz und automatischem Drehtor

Diese Doppelstabmatten in Grau wurden mit einem Sicht- und Windschutz versehen. Die Sichtschutzstreifen sind formstabil und reißfest und gewährleisten einen perfekten Schutz gegen Blicke von Außen. Der Doppelstabmattenzaun in Grau ist mit einer Pulver-Beschichtung ausgestattet und wurde standardmäßig feuerverzinkt. Die glatte Oberfläche von Zaun und Pfosten ist dadurch gegen Korrosion und Witterungseinflüsse geschützt. Die Sichtschutzstreifen können mit verschiedenen Mustern geordert werden.

Die Gittermatten des Zaunes wurden mit einem zweiflügeligen Stabmatten-Drehtor mit elektrischem Torantrieb kombiniert. Die Gartentür wurde mit einer Sprechanlage, einem Schloss und einer Briefkastenanlage versehen. Zur Befestigung des Zaunes wurden Betonpfeiler verwendet. Dadurch erhält der Zaun die notwendige Stabilität. Dieser Zaun eignet sich perfekt für eine Firma oder eine Gewerbeimmobilie.