PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2016

BESCHREIBUNG

Schlichter Stahlzaun in rechteckiger Form

Schlichte Stahlzäune eignen sich perfekt für Einfamilienhäuser, aber auch für gewerbliche Immobilien. Die Oberfläche mit Hammerschlag-Effekt des hochwertigen Stahls wurde feuerverzinkt und mit einer Pulver-Beschichtung versehen. Dieser Stahlzaun in Anthrazitgrau wird von der Firma JANMET hergestellt, geliefert und montiert. Eine ausführliche Beratung erhalten Sie durch unsere kompetenten Mitarbeiter. Die dekorativen Elemente können ganz nach Belieben gewählt werden.

Die Rechteck-Stahlpfosten von diesem Stahlzaun sorgen für eine zusätzliche Stabilität. Die Gartentür wurde mit einem Schloss, Türklingel und Briefkasten ausgestattet. Das Schiebetor ist freitragend und beinhaltet einen elektrischen Torantrieb. Die Pfosten wurden direkt in der Erde oder mit einem Punktfundament montiert. Als zierende Merkmale dienen Pyramidenkappen als Pfostenabschlüsse. Die Zaunfelder sind rechteckig und sehr schlicht in der Form.