PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2021

BESCHREIBUNG

Dekoriertes Schmiedetor

Das Hoftor aus diesem Projekt wurde auf einem privaten Grundstück für ein Landhaus errichtet. Es befindet sich zwischen zwei Gebäuden. Solch ein Tor ist sehr elegant und ausgefallen. In diesem Projekt wurde dieses Hoftor mit floralen Motiven dekoriert.

Dieses Hoftor hat eine Füllung aus Holzlatten, die drinnen in einem Schmiedeeisenrahmen sind. Dieses Hoftor aus Polen ist hochqualitativ und designstark. Beiderseits befinden sich Eisenpfosten, die feuerverzinkt – wie alle unseren Zäune und Tore im Standard – und drüber hinaus pulverbeschichtet sind. Damit ist die Farb- und Korrosionsbeständigkeit garantiert. Sie sind rechteckig und flach zulaufend. Unabhängig von Witterungsumstände bleibt das Rahmen immer schön und rein, dabei pflegeleicht zu sein.

Dieses Tor präsentiert eine Schmiedekunst, damit es Ringelemente oben hat. Das Tor ist schick und zur gleichen Zeit widerstandsfähig aber gewährleistet auch einen Sichtschutzt.

Dieses Hoftor ist ein zweiflügeliges Drehtor, das manuell geöffnet wird. Dabei kann solches Tor mit einem Torantrieb für automatische Bedienung ausgestattet werden. Es besitzt ein Schloss und einen Handgriff, der sehr dekorativ ist. Man kann ja auch dazu eine Gartentür mit einer Videogegensprechanlage und mit einem Briefkasten montieren.

Dieses Ziertor, das ebenfalls praktisch, witterungsumständig und langlebig ist, kann man mit der Beratung von JANMET Fachleuten planen. Dann liefern wir und montieren die Konstruktion vor Ort nach Maß.