PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2021

BESCHREIBUNG

Ein Moderntor aus Blechtafeln mit Laserschnittmuster

Moderntore und Modernzäune können sehr unterschiedlich aussehen. Ein Beispiel davon ist das Tor aus diesem Projekt von JANMET, das kein Querlatten- oder Lamellentor ist, sondern ein Tor aus Blechtafeln in Kieferngrün. Dieses Moderntor wurde auf einem privaten Grundstück errichtet, ringsum um ein Einfamilienhaus.

Dieses Moderntor aus Polen wurde lasergeschnitten, was ein interessantes Streifenmuster gibt. Das ist, dank seiner Höhe und Füllung, ein Sichtschutztor. Er besteht aus Stahlblechtafeln. Darüber hinaus ist das Tor feuerverzinkt und pulverlackiert, damit es witterungsbeständig und langlebig ist.

Die rechteckigen Stahlpfosten sind mit kegelförmigen Kappen zulaufend. Das Tor ist ein freitragendes, elektrisch gesteuertes Schiebetor. Daneben gibt es eine Gartentür in derselben Farbe, die mit der Türklinke und mit dem Schloss ausgestattet ist. Auf der linken Seite ist die Türklingel zu sehen und an der Zauntür hängt der Briefkasten in Grün. Über der Türklingel befindet sich auch eine beleuchtete Hausnummer.

In unmittelbarer Nähe von dem Tor wurde ein Zaun erstattet. Das ist ein Sichtschutz-Doppelstabmattenzaun mit PVC-Streifen als Füllung.

Das Moderntor aus Blechtafeln sieht sowohl anspruchslos als auch ausgefallen aus. Es wurde aus den hochwertigen Materialien ausgefertigt und mit einem Designmuster geschmückt. Solch ein Tor ist praktisch, weil es die Privatsphäre schütz und interessant aussieht. Man bleibt von den Blicken von außen verborgen.

Wir planen das Moderntor aus Metall nach Wunsch, liefern und montieren die Konstruktion bei Ihnen.