PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2021

BESCHREIBUNG

Weißer Metall-Lattenzaun mit Schiebetor

Bei dem Projekt Modernzaun 08 wurde die Zaunanlage auf einem dekorativen Betonsockel montiert. Ein solcher Zaun sorgt für Sicherheit und Privatsphäre und sieht an jedem Ort gut aus.

Der Modernzaun besteht aus einem Schiebetor und einem Briefkasten. Das Schiebetor wird elektrisch gesteuert, wodurch seine Bedienung einfach, schnell, bequem und angenehm ist. Der Briefkasten wurde auf einen Beton-Pfeiler montiert.

Die polnischen Zäune von JANMET sind im Standart feuerverzinkt, so dass ihre Qualität und Haltbarkeit noch besser ist.

Dieser Zaun wurde in Verkehrsweiß pulverlackiert, was die ganze Konstruktion haltbar und resistent gegen äußere Einflüsse macht. Zugleich sieht der Zaun sehr gut aus. Natürlich werden unsere Zäune nur aus hochwertigem Stahl gefertigt.

Auf unserer Website finden Sie auch andere Varianten von modernen Zäunen. Neben der Produktion kümmern wir uns auch um die Lieferung und Montage.