PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Firmenkunde
Completed: 2016

BESCHREIBUNG

Doppelstabmatten in Granitgrau mit Schiebetoren aus Stahl

Der Zaun aus Doppelstabmatten in Granitgrau der Firma JANMET aus Polen ist für Firmengelände oder Gewerbeflächen bestens geeignet. Die Feuerverzinkung wird bei allen Zäunen standardmäßig ohne Aufpreis durchgeführt. Die Pulver-Beschichtung mit RAL Farben kann in jeder beliebigen Farbe gewählt werden. Die hohe Qualität und Sicherheit der Produkte wird durch unsere Mitarbeiter gewährleistet, indem wir die Planung, Lieferung und Montage für Sie übernehmen.

Bei diesem Projekt wurden zwei Gartentore montiert. Das Haupttor ist ein einflügeliges Schiebetor aus Stahl, das mit einem elektrischen Torantrieb ausgestattet wurde. Zweites Gartentor ist ebenso ein Schiebetor, das jedoch manuell betrieben wird. Sowohl das Nebentor als auch die Gartentür wurden mit einer Klettsicherung ausgestattet. Dazu wurde die Gartentür ist mit einem Schloss, einer Sprechanlage und Briefkasten versehen.

Die Rechteck-Stahlpfosten sorgen für die optimale Stabilität der Zaunanlage. Die einfache Konstruktion des Zaunes besteht aus horizontalen und vertikalen Stäben, die miteinander verschweißt wurden.

Brauchen Sie ein unverbindliches und kostenloses Angebot?