PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2017

BESCHREIBUNG

Stahlzaun mit rechteckigen Pfosten und Zaunfeldern

Ein Metallzaun muss nicht unbedingt aus Doppelstabmatten oder kunstvollem Schmiedeeisen angefertigt sein, obwohl Metallzäune am häufigsten doch in solcher Ausführung ausgewählt werden. Moderne Einfamilienhäuser werden mit einem Stahlzaun modern ausgestattet werden. Diese Zäune vereinen schlichte Bauweisen, regelmäßige Formen und Beständigkeit in sich. Der hochwertige Stahl unserer Metallzäune ist feuerverzinkt und pulverbeschichtet. Diese Zäune werden von JANMET angeboten. Die Planung, Lieferung und Montage erfolgt durch unsere kompetenten Mitarbeiter.

Dieser Stahlzaun in Anthrazitgrau wurde mit einer Gartentür mit Sprechanlage, Schloss und Briefkasten ausgestattet. Das zweiflügelige Drehtor ist mit einem elektrischen Torantrieb versehen. Die Zaunanlage wurde in der Front in Klinkermauerwerk verbaut. Seitlich wurde rechteckige Pfosten zur Befestigung genutzt. Der Zaun weist außerdem dekorative Elemente auf. Im Oberteil der rechteckigen Zaunfeldern wurden kurze und dicht angebrachte Zaunstäbe verwendet. Im Oberteil befinden sich dekorative Rechtecke platziert.