PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Firmenkunde
Completed: 2017

BESCHREIBUNG

Industriezaun aus Stahl in Zeltgrau mit automatischem Schiebetor

Dieser Industriezaun in Zeltgrau ist für die Umzäunung von Gewerbe- oder Bürogebäuden bestens geeignet, um unbefugtes Betreten zu verhindern. Die Metallzäune der Firma JANMET sind in verschiedenen Designs erhältlich, die hochwertige Stahlkonstruktion wurde ohne Aufpreis feuerverzinkt und erhielt eine Pulver-Beschichtung, welche die glatte Oberfläche vor Witterungseinflüssen und Korrosion schützt. Die Planung, Lieferung und Montage führen kompetente Mitarbeiter des Unternehmens aus.

Die Rechteck-Stahlpfosten von diesem Industriezaun wurden direkt in der Erde montiert. Die Gartentür ist mit Wechsel-Sprechanlage, Türschloss und Briefkasten-Anlage ausgestattet. Das freitragende Schiebetor verfügt über einen elektrischen Torantrieb. Den Abschluss vom Zaun bilden kleine Rechtecke als dekorierende Elemente.