PROJEKT DETAILS

Categories:
Client: Privatkunde
Completed: 2022

BESCHREIBUNG

Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutzstreifen und zwei Toren

Die Doppelstabmatten aus der Realisation 21 wurden mit PVC-Kunststoffstreifen ausgerüstet. Die Sichtschutzstreifen sind leicht in der Montage, da man sie lediglich in die Matten, üblicherweise je zwei Stäbe, einflicht. Hier gibt es Kunststoffstreifen in Anthrazitfarbe, die mit einem weißen Streifen durchgebrochen wurde.

Sichtschutzstreifen schützen sowohl die Privatsphäre als auch die Wertgegenstände. In Verbindung mit einer hohen Zaunanlage garantieren sie noch bessere Sicherheit. Dabei weisen die Doppelstabmatten eine hohe Stabilität auf. Weiterhin wurde der Doppelstabmattenzaun aus diesem Projekt bei Gefälle errichtet. Die Zaunfelder und Pfosten sind rechteckig.

Schiebe- und Drehtor  

Diese Zaunanlage befindet sich rundherum um ein privates Grundstück. Dabei gibt es ein Schiebetor, das mit Sichtschutzstreifen, Griff und Schloss versehen ist. Zusätzlich platzierte man auf der anderen Seite ein transparentes Drehtor, ebenfalls mit einer Klinke und einem Schloss ausgestattet. Dieses grenzt an den durchsichtigen Zaun aus Doppelstabmatten, der auf dem Mauersockel zusammengebaut wurde.

Brauchen Sie ein unverbindliches und kostenloses Angebot?